Schöne deutsche Heimat - Leuna


       

 

...

Lisa-Marie Wilke

Chem soll machen, dass es keine Tierquäler mehr gibt und dass es allen Menschen gut geht auf der Welt, und dass es nur noch 3 Tage Schule und 10 Tage Wochenende gibt.
 

Annemarie Siermann

Ich würde mir von Chem wünschen, dass es keine Unfälle mehr gibt und dass ich in Mathe nur noch Einsen und Zweien kriege.
 

Lukas Albrecht

Ich wünsche mir von Chem, dass ich mit Messi trainieren kann. Jeden Tag Sommer und einen eigenen Computer.
 

Victoria Wohlfahrt

Chem soll zaubern, dass mein Hase, der vor kurzem starb, wieder lebt, und dass ich mich nie mit meinen Freundinnen streite.
 

Leonard Eimann

Ich wünsche mir von Chem, dass er mich zu den nächsten Winter- und Sommerspielen zaubert, und dass es Autos gibt, die nicht mit Benzin, sondern mit Solarenergie fahren.